Android User unbeliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich habe sowas noch nie erlebt 75%
Ja ich habe auch sowas erlebt 25%

11 Antworten

Mit solchen leuten sollte man sich auch nicht abgeben. Ich hatte wirklich das größte Schrotthandy von samsung im angebot unter 100€ und das hat niemanden gejuckt

Ich besitze n iPhone...

Und zwar ein 6s, das zwar schon jahrelang benutzt wird, aber immer noch wie am ersten Tag funktioniert..

Ich mache allerdings keinen Unterschied zwischen den Handys, allerdings habe ich mich an iOS gewöhnt, also würde ich nicht unbedingt gerne umsteigen.

Liegt aber nur an meiner Faulheit und nicht daran, dass ich Android nicht mag, oder daran, dass ein iPhone schon fast ein Statussymbol ist.

Wer andere wegen einem verdammten Handy runtermacht hat irgendwelche Probleme im Hirnkästchen.

Nein ich habe sowas noch nie erlebt

Was hast Du denn für einen Umgang? Mich interessiert es einen Dreck, was andere für Geräte haben. Ich kenn auch niemanden, dem das wichtig wäre. Ich habe meine Vorlieben und andere haben ihre. Jeder hat seine Gründe, warum er hat was er hat. Geht mich nix an.

Amanda598
Fragesteller

Es ist einfach in der Schule so. Ich rede nicht Mal über das Thema Handy. Man wird eher von den Banknachbarn angesprochen oder so, warum ich mir denn nicht endlich mal ein iPhone kaufe. Übrigens bin ich 17 also fast erwachsen

Nein ich habe sowas noch nie erlebt

Ich persönlich mag Android sowieso lieber und kann nichts mit Apple anfangen.

Nein ich habe sowas noch nie erlebt

Ich habe so etwas nie erlebt, bei uns werden eher die Iphone Nutzer gemobbt xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung