Warum nutzt ihr IOS?

5 Antworten

Ich bin im Besitz von einem Android und IOS Gerät. Wenn man so gut wie gar nicht mit Technik zu tun hat und man einfach nur ein simples schönes und smoothes Gerät will, dann definitiv IOS. Wenn man jedoch ein kleines bischen mehr in der Technik Bubble drinnen ist, ist IOS eine Enttäuschung die sich nicht Lohnt. Ich persönlich mag beides, beides hat seinen eigenen Vibe und je nach dem was man machen will sind die Vor-Nachteile verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze iOS, weil es auf meinem iPhone installiert ist und ich keine Notwendigkeit für ein anderes mobiles OS sehe.

Gewohnheitssache :)

Angefangen mit einem iPod touch bin ich halt iOS gewohnt, hab inzwischen ein generalüberholtes älteres iPhone.

Ich finde es halt hübsch und einfach, da gibt es jetzt keinen tiefen Grund.

sieht halt cleaner aus und bin daran gewohnt