ps3 spiel verbindet sich nicht mit dem EA server?

Das Spiel hat sich auch eben komischerweise neu Installiert

3 Antworten

Kann sein das bei Plants vs Zombies die Server schon heruntergefahren wurden oder so. Nicht sicher...

Server sind nicht heruntergefahren. Es sind wahrscheinlich Verbindungsprobleme, ich würde es mal heute nachmittag nochmal probieren falls nicht sind die Server wirklich down

Die Server sind schon heruntergefahren. PS3 ist alt geworden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RalphZockt93  09.04.2024, 21:12

Dass die PS3 alt dachte ich auch ... bis ich sie vor 2 Tagen mal wieder reaktiviert hab, und es gab ein Systemupdate, das laut Google im Februar 2024 rausgekommen ist 😯