Kommt F1 2021 zum Xbox Game Pass?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiß nicht so recht... vielleicht... 67%
Ja glaub schon 33%
Neeee glaub nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht so recht... vielleicht...

Allerdings Glaube ich Kaum das dies in ersten Jahr Passiert

Wäre auch sehr unfair den anderen gegenüber

PS: Das EA Play im Gamepass Ultimate (und nur da) drin ist tut nix zur Sache die F1 Spiele werden von Codemasters gemacht

5zeichen3  07.07.2021, 12:12

Aber F1 2021 wurde zusammen mit EA und Codemasters gemacht und Microsoft hat EA ja gekauft...

Weiß nicht so recht... vielleicht...

Ich hab einen verdächtigen Insta story gesehen wo die spiele aufgelistet sind die in den gamepass kommen, Z.B Microsoft Flug Simulator usw.. da war auch F1 2021 dabei, ob es drinn ist ider nicht weiss ich nicht

LamaChriskoch
Fragesteller

Bei welchem Insta Account hast du die Story gesehen?