Halo Infinite Multiplayer Altersfreigabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenfalls ab 16 wie die noch erscheinende Kampagne.

Bild zum Beitrag

Unten rechts findest du die USK Freigabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)
verreisterNutzer  10.12.2021, 02:43

ich fand es irgendwie weird wie vor einem jahr bei halo infinite 12 als usk eingeschätzt wurde haha

sogar die halo reihe war ab 16, also würde ich 16 sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Ob du das spielen darfst oder nicht musst du mit deinen Eltern ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Jonathan187
Fragesteller

Es geht um die USK

Bennnii  16.11.2021, 15:48
@Jonathan187

Ich weiß, aber die USK entscheidet nicht ob du etwas spielen darfst oder nicht, das machen deine Eltern.

Jonathan187
Fragesteller
@Bennnii

Ja und meine Eltern sagen ich darf alle Spiele ab 12 spielen.

Bennnii  16.11.2021, 16:00
@Jonathan187

Spaß beiseite, Infinite ist ab 16 und so meines Wissens nach auch der Multiplayer.