Xbox One: Halo 1-5 Online Kampagnen Koop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man alle auch über Xbox Live Gold spielen

Danke😬

0

Also auf Halo 1, Halo 1 Anniversary (360), Halo 2, Halo 3, Halo 3 ODST, und Halo 4 kann man auf der 360 im Splitscreen bis zu 2 Spieler zocken, bei Systemlink (also Lan Netzwerk) kann man bis zu 4 Spieler Spielen, und Online auch bis zu 4 Spieler.

Halo 5 geht nur 1 Spieler ohne internet, wenn Online, immer 1 Pro konsole bis zu 4 Spieler. Halo 5 hat kein Splitscreen.

Ob Halo MCC das Gleiche Prozedere wie alle oben aufgefürten spiele gleichkommt weiß ich da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung