Assassins Creed Unity mit einem Kumpel Koop? (Xbox One)

2 Antworten

öffne deinen NAT dann geht es ohne Probleme! Wen NAT offen ist dann liegt es an Ubisoft. wie du NAT öffnest kannst du googlen.

Brocki111
Fragesteller

Alles klar, vielen dank ich werde es ausprobieren!

Ich kann nur Raten. Bei meinen Kumpel und mir (360er) war meistens das Problem, dass nicht die gleichen Updates geladen waren. Oder das die Spiele nicht identisch waren. Es war (wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere) mal ein Spiel aus England bestellt und das konnten wir nicht mit der deutschen Version ko op zocken

Brocki111
Fragesteller

Das Spiel haben wir uns aber am selben Tag im gleichen Laden Gekauft. :/

Brocki111
Fragesteller
@saati74

Ich glaube nicht das das an der Konsole liegt, wir habe ja auch schon andere Spiele im Multiplayer gespielt.

saati74  20.11.2014, 09:44
@Brocki111

also, wenn es nicht an den Spielen und nicht an den Konsolen liegt, bleibt eigentlcih nur noch das ihr etwas falsch macht. Da bin ich dann ratlos.

Brocki111
Fragesteller
@saati74

Aber wir machen ja eigentlich nichts falsch, denke ich... Also ins Spiel einladen und beitreten. Da gibt es nichts viel falsch zu machen, trotzdem danke für deine Hilfe!