XBox-One Halo Master Chief Collection - Zu zweit im Koop-Modus auf einem Gerät?

2 Antworten

Es müsste gehen - einfach in der Lobby sein und den anderen Controller anmachen.

na so leicht geht das auch nicht. du must mit dem 2ten controller das spiel starten :) wie es der mann im komentar über dir beschrieben hat. ich habe das spiel auch weil ich total halo süchtig bin. ich habe über 3stunden gebraucht bis ich es herraus gefunden hab

Im Dashboard 2 Profile anmelden, natürlich so das jeder einen Controller hat.

Dann die MC-Collection starten, unter Kampagne dann das jeweilge Halo auswählen und alles einstellen (Schwierigkeitsgrad, Schädel usw.).

Dann das Level noch nicht starten ! Erst mit dem 2ten Cotroller dem Spiel beitreten, war glaube ich einfach nur auf den Start (Menü-Button) Knopf drücken, dann sollte nach minimaler Ladezeit der 2te Spieler Rechts angezeigt werden.

Wenn dem so ist kannst du ohne bedenken das Level starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 18 Jahren mein Lieblings-Franchise !