Halo Master Chief Collection mehr als nur 4 Spiele?

3 Antworten

Hallo!

Nein.

Das war ein Lockangebot, indem man diese Collection über das letzte Wochenende (zum Antesten) kostenfrei spielen durfte.

Die Collection, bzw. die einzelne Titel gingen dabei nicht in den dauerhaften Besitz über.

Jetzt gelten wieder die normalen Preise.

https://store.steampowered.com/app/976730/Halo_The_Master_Chief_Collection/

Man kann auch die einzelnen Titel getrennt voneinander kaufen. Nur ist die Collection insgesamt günstiger.

Auch wurden die einzelnen Titel der Collection in der "geschichtlichen" Reihenfolge in Etappen veröffentlicht.

Also kam das eigentlich zuletzt erschienene Spiel "Halo Reach" hier nun zu allererst in der Remaster-Version, da es die Vorgeschichte zu "Halo - Combat Evolved" erzählt.

Und das noch kommende "Halo - Infinite" gehört nicht mit in diese Collection und müsste einzeln gekauft werden.

https://store.steampowered.com/app/1240440/Halo_Infinite/

Gruß

Martin

Nicht wirklich seit Neuestem. Ich hab die MCC zwischen Oktober und Dezember 2020 gespielt und bereits zu dem Zeitpunkt waren Reach und ODST spielbar.

Also ja, es stimmt. Zumindest für die Steam PC Version. Aber ich schätze auf der XBox wird das auch nicht anderes sein.

auf steam zumindest sind halo reach und odst kostenlos

MartinusDerNerd  19.10.2021, 10:55

Waren...

Zumindest letztes Wochenende konnte man es kostenlos (temporär) spielen.

Jetzt werden wieder die normalen Preise dafür verlangt.