Xbox one Halo Master Chief Collection?

1 Antwort

Mit zwei Konsolen brauchst du Gold-Mitgliedschaft. Weil das geht über ein online Server, geht nur wenn man über 1 Konsole zusammen spielt. Sonst brauchst die Mitgliedschaft dafür. Mit Xbox one kann man seine Mitgliedschaft und spiele auch teilen, dein Account auf seine Konsole als Heimkonsole eingestellt und sein Account auf deine Konsole als Heimkonsole eingestellt, dann braucht nur einer von euch die Mitgliedschaft. Dann hast auch digitale spiele oder Game Pass auch dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzter469
Fragesteller

Vielen Dank

wollte eigentlich nicht noch mehr Geld für Xbox ausgeben.

xXxDarylxDixon  31.10.2022, 16:44
@Benutzter469

Gold-Mitgliedschaft bekommst du über MMOGA oder keyforsteam günstig schon zu kaufen Mal als Tipp, anstatt 20€ für 3 Monate kostet es da viel weniger. Mit zwei Konsolen zusammen spielen brauchst gold.