Halo Missions Zeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Erfolge wenn du die Zeit schaffen tust, hier ist es am besten wenn man die Spiele noch nicht kennt erst Mal normal durch zu spielen und sich nicht ab zu hetzen.

Diese Zeiten wie zum Beispiel 20 Minuten, um diese zu schaffen muss man durch laufen schnell ohne die Gegner zu killen so weit es möglich ist.

Und am besten man macht das zu zweit mit einem Freund, dann geht das noch schneller.

Wie geschrieben du bekommst ja auch Erfolge dafür weil Halo The Master Chief Collection sehr viele Erfolge auch hat. Für jedes Level gibt es diese Zeiten hier einfach durch laufen und die Gegner nicht killen und auf einfach einstellen.

Es gibt ja auch die Punkte, diese erreicht man eher mit Freunden zusammen auf Schwierigkeitsgrad auf Heldenhaft oder legendär und das ist alleine schwerer zu meistern. Auf einfach und normal bekommt man viel weniger punkte und nach der Zeit hast du bestimmt auch bemerkt bekommt man gar keine Punkte mehr.

Einfach gesagt so eine Art Challenge ist nicht wichtig, außer man will die Erfolge haben.

Und wie geschrieben das macht man am besten mit Freunden zusammen, ab Halo 3 kann man zu viert Spielen, davor zu zweit.

Beides kann man eh nicht gleich erreichen, das mit der Zeit muss man auf einfach einstellen und durch rennen die levels, hier muss man wissen wo es lang geht. Und bei den Punkten muss man es auf Heldenhaft oder legendär einstellen den Schwierigkeitsgrad und mit Freunden Spielen alleine ist das zu schwer. Einfach nur für die Erfolge gedacht. Ich habe alle so weit die Erfolge schon sehr lange durch.

Hier auch noch ein paar Tipps

Der Schwierigkeitsgrad sollte auf Einfach gestellt werden, für die Zeit Challenge

Spiele das Level am besten vorher schon einmal durch, damit die Ziele und Eigenheiten der Mission bekannt sind.

Lasse dich nicht in unnötige Kämpfe verwickeln.

Schalte nur Gegner aus, die sich direkt vor dir befinden oder eine unmittelbare Gefahr darstellen.

Laufe möglichst geradeaus. Seitliche und rückwärtige Bewegungen sind deutlich langsamer.

Überspringe die Zwischensequenzen, da die Zeit im Hintergrund weiter läuft.

Nutze in engen Räumen den Nahkampf oder springe über Gegner, um nicht umzingelt zu werden.

Sorge dafür, dass deine Waffen immer nachgeladen sind.

Werfe Granaten, um Gegner abzulenken oder Feind ansammlungen zu zerstreuen.

Warte nicht auf bestimmte Anweisungen, sondern begib dich direkt nach Abschluss des aktuellen Missionsziels zum nächsten.

Daher spiele das Spiel erst Mal durch und entscheide dann ob du die Herausforderungen machen willst, dann kennst du alle Level dann, weil die Zwischensequenzen musst du sonst überspringen.

Bei den Punkten mit Freunden auf Heldenhaft oder legendär einstellen und alle Gegner wiederrum killen, und das muss auch in dieser Zeit gemacht werden, die Gegner sind viel schwerer zu killen wenn man alleine ist daher nur mit Freunden Empfohlen die Punkte zu machen diese Challenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.