Xbox 360 spiele verkaufenwas bekommt man noch dafür?

4 Antworten

Meistens nur noch 10€ mehr nicht, schau einfach bei Kleinanzeigen nach, dort verkaufen die Xbox 360 Spiele gebraucht meistens nur bis 10€. Die Xbox 360 Spiele sind da jetzt kein Mehrwert, wenn diese neu aufgelegt wurden für die Xbox one, steigen auch die Preise nicht für die Alten Spiele, Halo ist komplett neu raus gekommen, für die Xbox One damals, als Halo The Master Chief Collection, daher wirst du da zwischen 5 und 10€ nicht mehr bekommen, für die Xbox 360 Spiele, die noch Mals neu für die Xbox one rausgekommen sind. Da musst du genau schauen was es nicht noch Mals auf der Xbox one oder Xbox Series gibt, diese Spiele sind dann noch was Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Preise drehen sich so um die 5€

Also soweit ich weiß haben einige Spiele einen Sammlerwert. Kommt halt darauf an wo du die Verkaufst was ich nicht empfehlen kann ist Gamestop oder sowas da geben die meist nichtmal 5 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Spiel und den Zustand an. Spiele, die massenhaft verkauft wurden, sind wenig wert. Dein Beispiel ist gebraucht vielleicht noch 5-10€ wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet