Halo: The Master Chief Collection?

1 Antwort

Worüber spielst du? Steam? Konsole? Welche Hardware benutzt du?

Ich würde, sollten alle Stats passen, einfach mal das Spiel bei Steam (solltest du es hierüber spielen) rechtsklicken und reparieren. Wenn das auch nicht geht einmal komplett neu installieren und oder schauen ob es bei den anderen Teilen in der Collection genau so ist.

Zu der zweiten Frage: Chronologisch wäre es so:

Halo Reach -> Halo 1 -> Halo 2 -> Halo 3 ODST -> Halo 3 -> Halo 4

Reach kam aber erst nach Halo 3 raus, somit sieht die Grafik und das Spielverhalten in Reach deutlich spannender aus, als in den ersten Teilen, zumindest für die heutige Generation.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Beschäftigung mit Halo & der Welt