Halo combatevolved abkürung ende?

1 Antwort

Das würde ich ja Mal sehr gerne sehen was für Videos das waren. Es gibt dort keine Abkürzung, Videos kann man ändern das es so aussieht das es da eine Abkürzung gibt. Das wer mir neu, ich habe sehr oft Halo durchgespielt gehabt und man kann darauf nicht springen, man stirbt auf den Pelikan. Das Video kann nachbearbeitet, auf PC geht das, viele glauben dann solche Videos. Vieles wird auch mit mods über PC gemacht, original spielen gibt es hier keine Abkürzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.