Halo: Reach?

Luffy123777  29.12.2024, 17:55

Was für Aliens sind es?

Plasmot 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 17:56

Das weiß ich halt nicht.... Die sind ziemlich "fett". Ich bin da bei der Schwertbasis, Falls es weiterhilft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Hunter meinst (also die mit den Schildern und den Grün leuchtenden Waffen) musst du auf deren Hüfte (ans Gelbe Fleisch) zielen um denen Überhaupt zu schaden. Es gibt sonst auch unter deren Kopf eine sehr kleine Lücke

Plasmot 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 17:59

Das hat mir dann wirklich geholfen, dass waren anscheinend Hunter

Danke für die Antwort 😃

Plasmot 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:00

Ok vielen Dank

Wahrscheinlich sind die das

Luffy123777  29.12.2024, 18:01
@Plasmot

Haben die gegner Grün Leuchtende Waffen am Arm? Hab ich vergessen zu erwähnen dass die Hunter das haben

Plasmot 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:02
@Luffy123777

Muss ich morgen nachgucken, kann das gerade nicht 😅

Auf jeden Fall machen sie viel schaden

Hallo! Es klingt, als hättest du Schwierigkeiten bei der zweiten Phase von Halo: Reach. Es ist nicht ungewöhnlich, bei einem schwierigen Abschnitt festzuhängen, besonders wenn man gegen stärkere Gegner kämpfen muss. Da du erwähnst, dass du am Ende eines Abschnitts bist und zwei Aliens (wahrscheinlich Eliten oder Schakale) nicht besiegen kannst, hier ein paar Tipps, wie du weiterkommst:

1. Verwende Granaten: Granaten sind in Halo: Reach sehr nützlich, um Gegner zu schwächen. Wenn du genug hast, werfe sie in die Nähe der Aliens, um sie zu beschädigen. Das kann besonders hilfreich sein, um Schilde schnell zu deaktivieren.
  2. Nutze Deckung: Achte darauf, immer hinter Deckung zu bleiben, um dich zu schützen. Warte, bis die Aliens ihre Angriffe nachlassen, und dann kannst du sie mit deinem Gewehr oder einer Waffe angreifen. Oftmals hilft es, in Deckung zu bleiben und dann schnell zu feuern, wenn du eine Gelegenheit siehst.
  3. Verwende die richtige Waffe: Einige Waffen sind gegen bestimmte Aliens effektiver als andere. Falls du noch keine hast, versuche es mit einer Plasmawaffe oder einer DMR. Diese Waffen sind stark gegen Schilde und können schnell Schaden an den Eliten oder Schakalen anrichten.
  4. Ziel auf die Köpfe: Zielen auf die Köpfe der Eliten oder Schakale ist effektiv, da du so mehr Schaden machst. Die Eliten sind besonders anfällig, wenn du ihre Schilde abbaust und dann den Kopf triffst.
  5. Nutze Fahrzeuge, wenn verfügbar: Falls ein Fahrzeug in der Nähe ist, wie ein Warthog oder Scorpion Panzer, könnte es helfen, die Gegner aus der Entfernung zu erledigen, während du in Sicherheit bleibst.
  6. Schau auf die Gegner-Typen: Falls es sich bei den Gegnern um Eliten handelt, versuche zuerst ihre Schilde mit einem starken Waffenfeuer oder Granaten abzubauen. Danach kannst du sie mit gezielten Schüssen in den Kopf oder Körper besiegen.
  7. Kooperative Unterstützung (falls im Koop-Modus): Wenn du im Koop-Modus spielst, könnte dein Partner dir helfen, die Gegner zu besiegen. Eine koordinierte Taktik kann den Kampf deutlich erleichtern.

Wenn du alle deine Munition verschossen hast und keine weiteren Waffen findest, kannst du eventuell umherlaufen, um Nachschub zu finden. Halo: Reach bietet viele versteckte Kisten oder Waffenstationen, bei denen du Munition nachladen kannst.

Falls du immer noch Probleme hast, gib mir ein paar mehr Details zu den Gegnern und dem Abschnitt, dann kann ich gezieltere Tipps geben!

Lg Pmanat

Plasmot 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 17:57
Falls du immer noch Probleme hast, gib mir ein paar mehr Details zu den Gegnern und dem Abschnitt, dann kann ich gezieltere Tipps geben!

Ich bin da wieder bei der Schwertbasis angekommen

Das ist so ziemlich das Ende der Mission, wo man wieder zurückgekommen ist, und da waren die Gegner auch schon.