Halo: Reach schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Halo Reach dein erstes Spiel der Reihe war, kann es möglicherweise schlecht für dich sein, wenn du die story noch nicht ganz verstanden hast. Der Teil ist auch eher für Leute gedacht, die die anderen Teile bereits gespielt haben. Wenn du aber, wie geschrieben, das Level Design und die Synchronisation zum Lachen fandest , wirst du mit der restlichen Reihe kein Spaß haben. Ein oft kritisiert Punkt Ist die deutsche Synchron, auch wenn ich die immer gut fand. Auch wenn ich selber das Spiel nicht unbedingt 100 mal durchspielen würde freuen, da mir die anderen Teile einfach viel besser gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Beschäftigung mit Halo & der Welt

Kommt drauf an welchen Aspekt davon du nicht gut findest. Grafik wird besser bei neueren Spielen.