The Witcher 3 Zarter Hauch des Todes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yrden im Standardmodus ist sehr hilfreich!!!
Mit dem Greifenset kannst du die Intensität schonmal auf 50% erhöhen, denn du brauchst nur ein starkes Yrden mit hoher Intensität.

Die Falle wirkt nur wenn er in dem Kreis von steht und dann versucht zu springen. Wenn das timing stimmt, dann hast du 2-3 Hiebe frei auf die fette Pinata :)
Beobachte ihn und finde herraus wann er springt.

Alles andere ist ne Frage vom Schwierigkeitsgrad, Feinde skalieren, deinem Level und deiner Ausrüstung und auch wie krass dein Build ist.
Das Vieh war für mich leichter als ich Lv65 (er Lv65 und Greifenset 45), aber auf Lv100 (er Lv 100 und Greifenset 100) brauchte er nur einen Treffer statt zwei um mich zu besiegen und ich widerrum doppelt soviele Treffer bei ihm.

Ich haben kein OP Build verwendet und das hat sich dann auch im Kampf gezeigt :(

alles klar danke für den Tipp :)

Feuer, bzw. Brennen war ihre Schwäche. Feuer alles auf das Mistding ab, was brennt. Immer schon Igni, das wirkt besonders mit hohem "Verbrennen"-Wert sehr gut. Ansonsten immer ausweichen. Nahkampf nur dann, wenn es sich wirklich anbietet und selbst dann nur zwei drei Schläge und wieder weg. Solange du gut Abstand hältst sollte es klappen.

danke für den Vorschalg