THE WITCHER 3 WIE KANN ICH DIESES GEIST BESIEGEN IRGENDWAS MIT HANNA?

2 Antworten

Du könntest warten bis die Sonne aufgeht (da Geister während der Nacht stärker sind)
Um sie dann überhaupt zu treffen, musst du den Körperlosen Zustand von ihr lösen, z.B. mit einer Mondstaubbombe :3
Ausweichen ist in dem Kampf übrigens auch sehr wichtig ^^

Erscheinungen und speziell Hanna zählen zu den schwierigeren Gegnertypen, wenn man nicht weiß wie man ihnen begegnet.

Ohne körperlich greifbare Form ist der ausgeteilte Schaden minimal, während schon wenige Treffer reichen um selbst zu fallen.

Sehr nützlich ist die magische Falle durch das Zeichen Yrden. Solange sich die Erscheinung in dem Bannkreis aufhält, werden nicht nur ihre Bewegungen gebremst, auch der Rüstwert sinkt drastisch, sodass ein hoher Schaden gegen Hannah und andere Erscheinungen möglich ist.

Temporär kann dieser Effekt auch durch eine Mondstaub-Bombe gewirkt werden.

Das Silberschwert sollte mit Geister-Öl eingerieben werden.

Ansonsten hilft nur das was bei jedem Gegner hilft. Und hier ist es besonders wichtig: Ausweichen was das Zeug hält und wann immer möglich zusätzlich zu Yrden Quen wirken um wenigstens einen Treffer zu überstehen. Heiltränke und Lebensmittel auf den Schnellzugriffstasten halten.

Der Kampf gegen Hannah zählt zu den schwierigeren im Spiel wenn man sich an die Stufenempfehlungen hält. Da es sich um einen unbedeutenden Nebenauftrag handelt und die Belohnung entsprechend überschaubar bleibt, ist es keine Schande einfach ein paar Stufenaufstiege zu warten und später dorthin zurück zu kehren. Die Belohnung an Erfahrungspunkten mag dann geringer ausfallen, aber es ist ohnehin nicht möglich jede Quest immer im Rahmen ihrer Empfehlungen zu meistern.