The witcher3 stärkste Monster?

6 Antworten

Das gefährlichste sind meiner Meinung nach Wölfe. Klingt komisch, ist aber so. Ein Wolf alleine ist ein Kinderspiel. Aber dir kommen ja immer fünf bis acht auf einmal. Und auf höheren Schwierigkeitsgraden sind die dann absolut tödlich. Besonders die Geisterwölfe in Blood and Wines.

Was sonst noch gefährlich sind sind alle anderen Gegner, die in großen Gruppen ankommen. Erscheinungen sind auch ziemlich krass drauf. An denen stirbt man auch oft.

Gegner, die alleine kommen, sind meistens nicht so schlimm, wenn du weißt, wie du am besten vorgehst.

Noobbike120  18.05.2020, 08:24

Ich weiß noch mich haben mal um die 20-30+ wölfe angegriffen

Kommt auf dein Gameplay sowie deine Skillung an. Für mich waren alle ähnlich, bei manchen dauert es einfach recht lange. Gibt ja nicht grundlos die Lvl-Anzeige

Ein Wolfsrudel auf hohem Schwierigkeitsgrad ist schon fies. Der stärkste Einzelgegner ist wohl Detlaff im Blood&Wine DLC. In Hearts of Stone außerdem die Geisterfrau im Spiegelkorridor - der Kampf ist stressig.

Alle Monster sind nichts, im Vergleich zum Endgegner von Blood and Wine :-)

757447P  05.04.2017, 20:27

ja detlaff hatte es in sich ich freu mich wenn ich den auf todesmarsch und ng+ besiegen muss:)

757447P  06.04.2017, 23:36

Top!:)

Ich persönlich fand die Ekimmen oder Katakane total ätzend und auch Waldschrate waren immer ziemlich lästig.