2 Antworten

Nein. Ich empfehle dir, vor den wichtigen Entscheidungen (welche das genau sind, kann ich dir gerne sagen) abzuspeichern und diesen Spielstand bestehen zu lassen. Dann kannst du immer wieder dorthin zurück und dich anders bzw. neu entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was du da alles in die Konsolr einhämmern müsstest. Bevor du es aber hinbekommen hast ist drin Spielstand kaputt-gebuggt. Schätze ich zumindest. Zudrm kannst du ja im echten Leben (leider) auch nicht einfach Entscheidungen durch Tastendruck ändern. Lass doch wenigstens diesen Realismus im Spiel. In dem Spiel geht es ja schließlich auch darum, Entscheidungen zu treffen.

Du kannst es einfach beim nächsten Durchspielen anders machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?