Woher bekomme ich im Spiel "The Witcher III" (gute) Gwint Karten?

1 Antwort

Es gibt einige Sidequests, bei denen du Gwint Karten abstauben kannst, sowie bei vielen Händlern in deren Shops/Tavernen Wirten. Zudem lohnt es sich, gegen jeden, der die Option hat, zu spielen, da du jedesmal eine Karte abstauben kannst. - Die besten Karten gibt es jedoch aus den Quests.

subsonic76  29.09.2015, 09:40

Joa, und nimm jede Gelegenheit in Quests wahr. Es gibt z.B. beim Blutigen Baron eine zu gewinnen (will nicht spoilern... aber der könnte evtl. später nicht mehr da sein) oder bei einem Maskenball ein Turnier (was nach der Quest nicht mehr verfügbar ist)...