The Witcher 3 - Alle Gwint-Karten bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist richtig. Es gibt aber die Quest (falls sie bei dir nicht als gescheitert angezeigt wurde) "Sammle sie alle" wo dir die Fundorte angezeigt werden. Aber man kann die Chance verpassen.

Alfco
Fragesteller

Danke. Ja die Quest "Sammle sie alle" bekam man ja ganz am Anfang. Also sollte ich mal in den Quest-Log gehen und schauen ob sie noch nicht gescheitert ist? Wenn ja kann ich wohl lockerer angehen, weil dann ists eh zu spät ;-)

jaunel  15.06.2016, 20:49

Ja genau :D

Shalidor  19.06.2016, 20:39
@jaunel

Leider ist es so, dass diese Quest nicht als "gescheitert" angezeigt wird, sobald man eine dieser Gwint-Spieler verpasst hat.

Jep, du kannst alle einzigartigen Karten ausschließlich von bestimmten Personen erlangen von denen einige nach einer bestimmten Zeit nicht mehr erreichbar sind.