The Witcher 3 - Alle Gwint-Karten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist richtig. Es gibt aber die Quest (falls sie bei dir nicht als gescheitert angezeigt wurde) "Sammle sie alle" wo dir die Fundorte angezeigt werden. Aber man kann die Chance verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
15.06.2016, 15:11

Danke. Ja die Quest "Sammle sie alle" bekam man ja ganz am Anfang. Also sollte ich mal in den Quest-Log gehen und schauen ob sie noch nicht gescheitert ist? Wenn ja kann ich wohl lockerer angehen, weil dann ists eh zu spät ;-)

0
Kommentar von jaunel
15.06.2016, 20:49

Ja genau :D

0

Jep, du kannst alle einzigartigen Karten ausschließlich von bestimmten Personen erlangen von denen einige nach einer bestimmten Zeit nicht mehr erreichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?