Witcher 3: Kann man Gwint Karten verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Noobinator29 schon sagte, verlierst du keine Karten.
Jedoch sind einige der Karten verpassbar.
Willst du die Trophäe/Erfolg, empfehle ich ein Guide zu nutzen und zu sehen wo es was gibt und welche kann man verpassen.
Hast du eine verpasst, musst du beim nächsten durchspielen alles wieder holen.
Ins NG+ werden gefundene Karten nicht übernommen.

Nein. Die Karten die du besitzt verlierst du im normalen Spielverlauf nicht.

Kleiner Spoiler:
Ausgenommen die Karten in !EINER! Quest wobei du die Wahl zwischen Bezahlung oder Karten hast.

Ok, danke :D

0