The witcher 3 alchemie rezept für Geisteröl bekommen?

2 Antworten

https://hexer.fandom.com/wiki/Manuskriptseite:_Mondstaub

https://hexer.fandom.com/wiki/Geister%C3%B6l

Da steht wie man an beides rankommt ^^ Müsste das gemeinte sein, hoffe ich :D

Ich kann aber noch kein geisteröl herstellen und das obwohl ich schon in weißgarten war :(

0
@Wishywashy

Das ist wirklich merkwürdig...Du kannst es ja aber eventuell auch ohne Öl und nur mit Yrden versuchen

Der Boss ist jedoch relativ schwer, daher eventuell erstmal etwas höher lvln. Sorry wünschte ich könnte besser helfen :/

0

Für alle, die noch heute das Problem haben und nach einer Lösung suchen:

Immer mal schauen, ob man nicht ein Fläschchen des gesuchten Mittels schon im inventar hat!
Wenn ja, erscheint das Rezept nämlich nicht im Alchemie-Register!