Kein Tod in the Witcher?

2 Antworten

Das sollte eigentlich nur Passieren, wenn du Wachen angreift. Die schlagen dich nieder, nehmen dir dein Komplettes Geld weg und du wachst (pleite) auf.

Wenn du durch einen beliebigen Gegner (Bandit, Erscheinung,...) deinen kompletten Lebensbalken verlierst, dann kommt ein "Todesbildschirm" und du musst deinen Spielstand neu laden.

So wie du es erklärst, kann ich mir das nur als Bug vorstellen (drspargelitus hat es ja erwähnt).

Falls du ohne Mods spielst, hätte ich zwei Lösungsmöglichkeiten.

1. Einen älteren Spielstand neuladen

2. Das Spiel neu installieren

Falls du doch mit Mods spielst (somit am PC), musst du schauen ob vielleicht ein Mod Probleme macht und sie einzeln nacheinander Deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Jo den Bug hatte ich auch aber erst als ich das erste DLC gespielt habe ging das los. Bloß bei mir war mein Lebensbalken einfach leer und dann hat er sich wieder aufgefüllt mehr nicht.Das war vor so 5 Jahren und weiß bis heute nicht ob es nen Bug ist oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Loljdjudb