ARK Survival Evolved Halloween Event 6?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Ja die sind recht robust, ich durfte mir so ein spektakel in der Wildnis ansehen. Level 15 Skelett Stego gewinnt gegen Level 83 Rex.

Da sollte man einen Dino nutzen der ordentlich Nahkampf Damage austeilen kann.

Haruktora  27.10.2022, 13:08

Nachtrag ich hab meinen 250+ Wyvern durch 2 Skelett Alphas verloren. Mein Rex hat sie aber verschnabuliert, also braucht man eine Dino mit hohem Nahkampf Schaden.

Von Experte Welpe739 bestätigt

Der Triceratops hat am Kopf eine stärkere Rüstung...

Du musst ihm in die Seite schießen, oder ihn hinten treffen..

Sowas zähmt man normalerweise

Haruktora  31.10.2022, 12:09

Skelett Dinos sind nicht Zähmbar, du musst sie töten und dann droppt der Skin für den jeweiligen Dino. Zudem scheinen sie auch gegen Spezialangriffe Immun zu sein.