halo combat evolved anniversary splitscreen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich dachte erst das wär voll leicht hab aber eben festgestellt das es doch schwerer ist als ich dachte! du kannst nur dann die koop kampagne starten wenn du UND dein freund mit einem profil angemeldet seid was aber das wichtigste ist, dass der ZWEITE player auf die kampagne im hauptmenu drücken muss dann stehen beide namen da und es müsste funktionieren

Gibt es Halo Combat Evolved und Halo 2 als download zum kaufen?

...zur Frage

Halo: Combat Evolved startet nicht?

Ich habe heute auf meinem Rechner Halo 1(Combat Evolved) installiert, aber das Spiel will nicht starten :( Habe schon im Kompatibilitätsmodus getestet, hat nix gebracht. Hab auch immer mit Admin-Rechten versucht... Halo Trial(Testversion von Combat Evolved) läuft einwandfrei...

...zur Frage

Ist LEGO City Undercover im Splitscreen bzw. zu zweit spielbar?

Ja kann man die Kampagne oder irgendwelche Elemente des Spiels zu Zweit spielen ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Splitscreen Kampagne spielen?

Hallo alle.

Ich habe jetzt mehrfach im Netz gelesen, dass man bei Star Wars Battlefront 2 (PS4), die Kampagne auch zu zweit im Splitscreen spielen kann.

Bekomm ich aber nicht hin, bzw. finde nichts.

Ist das überhaupt möglich?

Falls ja, wäre ich über jede Hilfe erfreut.

...zur Frage

Call of duty kampagne?

Kann man mek call of duty ww2 die kampagne auch zu zweit spielen mit einer splitscreen?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 4 Spieler Splitscreen am Pc?

Ist es möglich am Pc einen 4 Spieler Splitscreen zu machen/einzustellen ? wenn ja für was ? wenn nicht , dann welchenSplitscreen kann man einstellen ? 2 Spieler ? was kann man dann alles spielen zu zweit ?

was ist mit der PS4-Version ? habe gehört das es einen 4 Spieler Splitscreen gibt, außer für die Kampagne die für 2 Spieler dann ist (normale, nicht Zombie Kampagne) ,

Danke für jede Antwort, Äusführliche und gut erklärte Antworten werden belohnt (Stern, usw) Gruß? Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?