Halo Reach Koop Kampagne im Splitscreen für bis zu 4 Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Halo Combat Evolved Anniversary, das hat ja auch den multyplayer von Reach und man kann zu 4. auf einem bildschirm spielen, online und offline. Denke das das dann auch beim normalen Reach geht^^

LG Krepp01

Danke :D

0

Also soweit Ich weiß geht es zu zweit an einer Konsole.

Für 4 Spieler braucht man 2 Konsolen und 2x das Spiel oder über Xbox Live.