Was ist der Egoshooter der euch am meisten Spaß macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield V. Abgesehen von der Cheaterplage ist es ein gutes Spiel.

User594139
Fragesteller

ich fand Battlefield Bad Company 2 Multiplayer geil und am besten. die anderen battlefield fand ich alle schlecht. spielte aber nur multiplayer.

CololKli  25.04.2023, 05:44
@User594139

Vom Multiplayer her sind alle gut, außer 2042 das fühlt sich nach wie vor komisch an.

The Division 2 hat mich mit knapp 2k Spielstunden stark in den Bann gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Rainbow six siege. Guter Taktik Egoshooter

Wenn ich Mal einen Shooter spiele, dann meistens nur die Kampagnen von CoD.