Halo 4 auf der xbox one zu 3. Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An EINER Konsole kann man nur gegeneinander bis zu viert spielen. Kampagne ging schon bei den Vorgängern nur zu zweit. Online oder über System link geht's bis zu vier Spieler. Mfg Tycrator

Wenn da steht, dass es nur zu zweit geht, dann ist es auch so.. :P

Sprich man kann nichts umstellen oder so was.. Es wurde so programmiert, deshalb funktioniert es auch nicht anders.