halo 4 kampagne koop?

3 Antworten

ja du kannst in Halo 4 die kampagne zu zweit spielen du musst einfach nur auf kampagne gehen und dann kommst du ins kampagne menü dann meldest du denn zweiten kontroller an und drückst dann x oder den menü button und dann könnt ihr loslegen

Bisher ist das noch nicht eindeutig, aber ich würde vermuten das es wieder einen Koop-Modus für die Kampange gibt. Denn man konnte schon in jeden Halo Teil die Kampange zu zweit im Splitscreen zocken (bis auf Halo Wars), da werden sie wohl keine Ausnahme machen.