Halo 4 Koop zu viert

1 Antwort

Im Titel Menü kannst du doch die Kampagne starten und da bist du ja quasi in einer Lobby, und dort musst du dann andere Xbox Controller anschließen und dann steht da beitritt oder so, und dann kann man auch zu 4 spielen, wen mich nicht alles Täuscht ist jetzt auch wieder Monate her wo ich das gemacht habe.

Sniperking171
Fragesteller

sobald ich drei angemeldet habe kommt die meldung dass z viele spieler im coop angemeldet sind. is das n bug?

mrmalibu  05.02.2013, 17:42
@Sniperking171

Wen ich das richtig verstehe du hast 3 controller mit deinem angemeldet ? und es steht da das es 4 sind ? müsste eine bug sein. guck mal was passiert wen du den 4 Controller anschaltest. Oder update die Console und das spiel mal

Sniperking171
Fragesteller
@mrmalibu

Nein,Nein, WENN ich drei angemeldet habe kann ich die Kampangne nicht im coop spielen, das geht nur zu zweit aber warum? Der vorher sagte doch man könnt sie zu viert spielen!