XBOX 360 2025?

3 Antworten

Halo kann man zum Beispiel nur noch Kampagne spielen von der Xbox 360, dort ist der Multiplayer schon offline. Auch geht es nicht mehr online miteinander bei Halo auf der Xbox 360 online. Halo Teile sind auf Xbox one verfügbar wenn man mit Freunden online spielen möchte, oder online den Multiplayer. Viele Xbox 360 Spiele gehen keine Multiplayer online Modus mehr, vieles wurde schon abgeschaltet. Für die Kampagne ja, Multiplayer kommt auf das Spiel an. Ein Xbox 360 Controller wird benötigt oder ein Drittanbieter Controller für Xbox 360.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Steve4212 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 23:45

Aber würdest du sagen es hat sich gelohnt.

xXxDarylxDixon  30.03.2025, 23:54
@Steve4212

Naja kommt drauf an was du machen möchtest, willst du ältere Titel spielen und das hauptsächlich offline, dann ja sonst nicht. Ich habe eine aktuelle Generation Xbox Series S, diese Spiele habe ich durch die abwärtskompatibel auch darüber, mehr abwärtskompatibel Spiele hat die Xbox Series X mehr Auswahl, wegen dem CD Fach, aber Halo für Xbox 360 habe ich diese auch auf der Xbox Series ob Xbox 360 oder Xbox one version. Für mich lohnt sich eine Xbox 360 daher eher weniger. Die Spiele die ich damals auf der Xbox 360 hatte sind alle für Xbox one noch Mals erschienen. Wenn man aktuelle Spiele zocken möchte und mehr online spielen möchte, dann lohnt die sich kaum.

Daher ist diese auch sehr billig, wie auch Spiele die für Xbox one gibt, diese Xbox 360 Spiele fallen im Preis.

Lohnt sich nur wenn man vermehrt offline spielen möchte und keine aktuellen Spiele.

Steve4212 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 00:06
@xXxDarylxDixon