Saints Row 4 coop funktioniert auf one nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir haben uns das Spiel auch gekauft und hatten dasselbe Problem. Hast du deinen Freund denn hinzugefügt?

Wenn du im Spiel bist dann musst du beide Knöpfe in der Mitte des Controllers drücken, dann erscheint ein xbox360 Fenster und dort musst du deinen Freund erstmal hinzufügen und er muss dich annehmen. Falls ihr das schon gemacht habt dann scheint es ein anderes Problem zu sein, denn wir können trotzdem nicht zusammen spielen obwohl wir uns schon hinzugefügt haben und wenn wir uns Einladungen schicken, dann steht dort dass wir das Spiel erst runterladen müssen obwohl wir beide bereits das Spiel runtergeladen haben..

TheCactus
Fragesteller

Naja also ich habe gedacht das die ihre Server heruntergefahren haben weil man sich auf der community Seite auch nicht mehr registrieren kann