Lohnt sich die HALO Infinite Kampagne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch kein Halo Teil gespielt hast, solltest du The Master Chief Collection holen, dort ist Halo 1 bis Halo 4 dabei. Hier wird bei Halo infinite eine neue Geschichte erzählt, ich würde beim ersten anfangen. Das du auch die Geschichte verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich fand die Kampagne völlig uninteressant, flach, uninspiriert, langweilig. Aber das ist eben Geschmackssache. Generell fühlt sich die Kampagne eher wie eine nette Beilage an, während der Mehrspieler-Shooter im Fokus steht. Ähnliche Entwicklung wie bei Battlefield oder CoD eben auch.

Hast du schon Halo 2 durch? Das war noch ein Halo-Spiel mit einer, aus meiner Sicht, ganz guten Kampagne mit echter Geschichte wo der Einzelspieler-Modus auch noch im Vordergrund stand und Halo mehr war also nur ein weiterere Mehrspieler-Shooter.