Lohnt es sich Stray zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass und Overrated sind einfach keine stimmigen Begriffe.

Es ist ein gut gemachtes Indy-Spiel, das es erlaubt eine gewisse Atmosphäre aufzubauen, viel Liebe zum Detail aufzeigt und das Gefühl mal einen anderen Protagonisten als üblich zu verkörpern recht gut überbringt.

Es ist keine sonderlich lange aber schön gemachte Geschichte, für die 27 Euro ein fairer Gegenwert und eine Investition in ungewöhnlichere Spielideen darstellt.

Wenn Du jetzt erwartest die Spielesensation schlechthin zu erleben, den immersiven Blockbuster oder den Suchtitel zu erfahren, dann sind deine Erwartungen die Falschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Definitv.

Es ist mal ein ganz anderes Game und richtig gut animiert.

Auch wenn die Texturen zuweilen besser sein könnten, ich fin es genial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Kauf es über steam, wenn es dir nicht gefällt, beantrage eine Rückerstattung, mache ich auch immer und es geht schnell und einfach. Aber wenn es dir gefällt behalte es.

ABER WICHTIG: lese die voraussetzungen um ein spiel zurück erstattet zu bekommen.

Glaube du darfst es max. 2h spielen und 1 woche in der Bibliothek haben, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung