Wie findet ihr das Game Stray?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir gefällt es auch 🐱 89%
Nichts für mich 11%

8 Antworten

Mir gefällt es auch 🐱

Das spiel war das beste story game was ich bisher gespielt habe.
So ein super spiel :)

Mir gefällt es auch 🐱

Hat ein bisschen was von einer friedlichen Variente von Cyperpunk. Ich mag aber auch diesen Steampunk-Style total gerne, das Spiel hat ne super Atmosphäre, schöne Details und ich liebe Katzen!

Mir gefällt es auch 🐱

Eines der besten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Sehr interessante Story, die zum Nachdenken anregen. Es soll eine Geschichte erzählen und wird sowohl visuel als auch musikalisch sehr gut dargestellt.

Leider hatte ich beim Durchspielen drei kleine Bugs. Diese haben sich nur beheben lassen, indem ich den letzten Checkpoint lade.

Insgesamt 9/10 Punkten :)

Mir gefällt es auch 🐱

Ich finde das Spiel auch total toll :)

ich mag ohnehin Spiele mit dystopischen Welten und das mal mit einer Katze zu verbinden die einfach wieder zurück zu ihrer Familie möchte ist wirklich eine schöne Idee. Das Ende hat mich nur etwas traurig gestimmt, aber sonst fand ich das Spiel spitze!

Mir gefällt es auch 🐱

Ich würde es sooooooooo gerne spielen. Bin schon am überlegen mir noch eine Playstation zu holen, hab nur eine Xbox =(

War schon beim Trailer Release absolut begeistert.

T4serFace
Fragesteller

Ich hatte das gleiche Problem 😂 Gottseidank gibt es das auch für den PC. So habe ich mir es für den Laptop geholt.