Für welches der Spiele würdet ihr euch entscheiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Assassin's Creed Mirage
  • Stray
  • Atomic Heart
Vampy15
Fragesteller

Ist doch ne Xbox geworden, bin aber froh, dass stray auch dafür nachträglich raus kam. Hab jetzt erst mal rdr2 und mirage. Wenn ich mirage durch habe schau ich mal. Gibt noch vieles, was mich interessiert 😅

Aus der Wahl würde ich entweder Elden Ring oder RDR2 kaufen. Das sind meiner Meinung nach die zwei besten Spiele dieser Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Stray

Horizon Zero Dawn wenn du das noch nicht gespielt hast, nähmlich Horizon Forbidden West ist die Fortsetzung von dem Spiel.

Atomic Heart ist nicht schlecht, hat eine Ähnlichkeit wie Bioshock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fand alle nicht so überragend. Hab atomic heart nicht gespielt.

Würde dann eher rdr2 nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Von all den Red Dead Redemption 2.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.