In welcher Videospielwelt würdet ihr gerne Leben?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Andere 41%
Pokemon 26%
Minecraft 15%
Zelda 9%
Genschin Impact 4%
Super Mario 3%
Donkey Kong 1%

39 Antworten

Andere

Tamriel (Planet Nirn, The Elder Scrolls)

Gefährliche, aber extrem faszinierende Welt unter zwei Monden.
Und abseits der umkämpften Gebiete kann man vielleicht in einem kleinen Häuschen ruhig wohnen, Gemüse anbauen (außer in Valenwald) und Guar züchten... zumindest, bis man mal wieder die Welt retten muss. ;)

PacMan - den ganzen Tag im Dunkeln Pillen futtern, dabei von bunten fliegenden Geistern umgeben sein, wenn man im Osten zur Tür rausgeht, im Westen wieder reinkommen... Geil, oder?

Zelda

Zelda wäre schon cool. Oder Animal Crossing.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Zelda

Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Meine Favoriten sind Genshin, Zelda Breath of the Wild und Pokemon. Die ganzen Mario-Spiele sind nicht so meins, aber so ein schönes Open-World-Game ist doch ganz nett.

So bei BotW in nem Stall zu sitzen und den Regen zu beobachten, das Leben ist ruhig, dein Pferd wiehert draußen. Das wäre schon extrem nice