Teenager: Spielt ihr noch Nintendo Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 10%
Selten 5%

12 Antworten

Ja

Also meinen 3DS habe ich noch, spiele ich aber nicht mehr wirklich.

Habe mir aber letztens wieder ein Wii gekauft und spiele wieder öfters.

Ja

Aus Nostalgie spiele ich dort immer Pokemon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.
Ja

ja , ich spiele noch Nintendo spiele und ja aber nur wenn ich zeit habe also ich spiele Generel viel sogar als Mädchen also ja derzeitig habe ich halt stress ,und sehr viele Therapien deswegen spiele ich immer weniger aber mit meinen freunden macht das spielen noch um 100 % mehr spaß als alleine!!!

p.s. es gibt zwei gründe warum stress 1. Grund : schule und der 2. Grund ist : ach egal

Liebe grüße : Matilda100

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Nintendo ist für jede Altersgruppe. Solang man sich dafür interessiert kann mans auch zocken

Ja

Dann sind wohl viele Millionen Menschen die sich immer die neuen Super Mario, Zelda, Pokémon, oder andere Große Nintendo Games kaufen „uncool“

Die Spiele sind immer sehr erfolgreich und bekommen sehr viel Marketing durch Trailer und große Ankündigungen. Es ist absolut nicht kindisch spiele zu zocken auch wenn USK 0 oder 6 drauf steht

Die spiele sind immer noch sehr beliebt, auch in der Altersgruppe von 13-20 und werden so schnell auch wohl nicht mehr ihre Beliebtheit verlieren, selbst die alten Zelda und Mario Spiele sind noch beliebt nur hat man dazu mit geringerer Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit es zu spielen da man nicht die entsprechenden Konsolen hat

hinter den Spielen steckt auch oft mehr als einfach nur ein Game welches man durchspielt und dann sich der Story erfreut. Super Mario 64 wird immer wieder gespeedrunt genauso wie Zelda Titel. Hinter den Spielen stecken große Communitys die Dialoge und Ereignisse ins kleinste Detail auseinander nehmen um vielleicht mehr über Zusammenhänge oder Charaktere herauszufinden was nicht direkt vom Spiel erzählt wird