Welches Spiel hat die besten Minigames?

8 Antworten

In Zelda twilight princess gab es meiner Meinung nach immer coole minispiele, die man aich manchmal erst freigeschaltet hat wenn man weiter im spiel ist (z.B. Gibt es ein paar die man nur als Wolf spielen kann) und die waren auch alle immer relativ gut durchdacht und haben spaß gemacht. Kann aber auch daran liegen dass Twilight Princess mein absolutes Lieingsspiel ist. Freue mich auch wenn sie es wirklich mal für die switch rausbringen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizzyC
Fragesteller

Ja, ich warte auch darauf, denn ich hatte keine Wii und würde es gern endlich mal spielen.

Mir werden wahrscheinlich die wenigsten zustimmen, aber mein Favorit, was das angeht, ist die FNAF-Reihe. Einfach weil die Minigames entweder viel Stoff zum Rätsel raten geliefert haben, oder weil es ne Qual war, die Minigames überhaupt freizuschalten und am Ende auch zu lösen, weshalb das Ergebnis dann umso befriedigender war. XD

Es gab bei A Way Out einige Mini-Games.

Baseball, Darts, 4 Gewinnt, Arcarde-Automaten und vielleicht noch mehr, was mir jetzt nicht mehr einfällt.

Habs gefeiert, dass ich mit einem Kumpel einfach 2 Stunden lang 4 Gewinnt gespielt habe. :D