Lohnt sich das Spiel stray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fands seeehr gut. Es geht zwar "nur" etwa 6-10 Stunden bis man es wahrscheinlich durchgespielt hat, aber es hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ich werde es so schnell nicht vergessen.

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke Klingt super dann hol ichs mir heute

DerEnzon  31.07.2022, 19:37
@RandyMarsh1

Mach das! Ich bereue es nicht :) Die Spielwelt ist unglaublich detailliert und generell merkt man: Das Spiel wurde mit viel Liebe gemacht.

Finde das game sehr gut. Habe knapp 6h spielzeit

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke dann hol ichs mir

Es soll sehr gut sein. Hol ich mir noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.
RandyMarsh1
Fragesteller

Ok danke 👍🏿

Das Spiel lohnt sich sehr ich hab es von PS Plus Extra gratis geholt aber zurück zum Thema das Spiel lohnt sich sehr Spielzeit 6-10 Stunden die Empfehlung ist da
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung