Lohnt sich das Spiel stray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fands seeehr gut. Es geht zwar "nur" etwa 6-10 Stunden bis man es wahrscheinlich durchgespielt hat, aber es hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ich werde es so schnell nicht vergessen.

Danke Klingt super dann hol ichs mir heute

1
@EicheEnzo999

Mach das! Ich bereue es nicht :) Die Spielwelt ist unglaublich detailliert und generell merkt man: Das Spiel wurde mit viel Liebe gemacht.

1

Finde das game sehr gut. Habe knapp 6h spielzeit

Danke dann hol ichs mir

1

Es soll sehr gut sein. Hol ich mir noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.

Ok danke 👍🏿

1

Das Spiel lohnt sich sehr ich hab es von PS Plus Extra gratis geholt aber zurück zum Thema das Spiel lohnt sich sehr Spielzeit 6-10 Stunden die Empfehlung ist da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung