Lohnt sich das game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll. Aber der Kaufpreis ist recht hoch für die mögliche Spielzeit.

Ob es sich lohnt kommt jedenfalls eher darauf an was du selbst so magst.

Hol dir SOMA, ist das beste Story spiel meiner meinung nach, Stray mag ich persönlich nicht so, ganz am Anfang ist es zwar ganz cool und mal was neues, aber wird schnell langweilig

Also ich würde es dir empfehlen wenn Du auf Indie-, Adventure- und Katzenspiele stehst. Ich meine Gronkh hat es gespielt. *HUST*

Kommt drauf an ob du Katzen magst xD