Wird ein Stray 2 kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Stray heute beendet und gebe dir voll Recht. Das Ende mit B-12 war sehr traurig und mit der Katze selbst offen. Sollte ein weiterer Teil kommen, spiele ich diesen auf jeden Fall auch.

Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme ob ein Nachfolger oder Ableger in dieser Spielwelt in Entwicklung ist.

Da es sich um ein kleines Indy-Studio mit wenigen Mitarbeitern handelt, waren diese gegenwärtig vermutlich in erster Linie damit beschäftigt, die Portierung für die Xbox umzusetzen, die dieser Tage erschien. Es ist wahrscheinlich dass noch andere Portierungen folgen und dieses Jahr nicht über andere Entwicklungen gesprochen werden kann.

Lucas219
Fragesteller

Am Ende bevor der Bildschirm schwarz wird flackert noch links etwas im Bildschirm und der Bildschirm wird schwarz.

Limearts  15.08.2023, 22:30
@Lucas219

Das ändert nichts daran dass das Entwicklerstudio keine Pläne kommuniziert hat, woran man in den nächsten Jahren zu arbeiten gedenkt. Es bleibt nur abzuwarten und die nächsten Jahre die Ohren aufzuhalten.

Ja das ist eine gute Frage ob es eine Fortsetzung vom Spiel gibt, das Spiel hat ein offenes Ende und ist somit noch nicht fertig, wann aber ein weiterer Teil raus kommt das weiß noch keiner, das Spiel ist erst letztes Jahr erschienen.

Ob es in der Zukunft eins gibt oder nicht, man muss erst Mal warten ob die Entwickler darüber sprechen, wie es weiter geht.

Wer ja blöde wenn sie das so stehen lassen mit so einem offenes Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.