Stray Game 2 Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine gute Frage ob es eine Fortsetzung vom Spiel gibt, das Spiel hat ein offenes Ende und ist somit noch nicht fertig, wann aber ein weiterer Teil raus kommt das weiß noch keiner, das Spiel ist erst diese Jahr erschienen. Ob es in der Zukunft eins gibt oder nicht, man muss erst Mal warten ob die Entwickler darüber sprechen, wie es weiter geht. Wer ja blöde wenn sie das so stehen lassen mit so einem offenes Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch öfter darüber nachgedacht ob es vielleicht einen zweiten Teil geben wird. Hab jetzt grad nochmal das Ende fertig gespielt und bemerkt das ganz zum Schluss auf der Linken Seite zwei Monitore noch mal angehen möglicher Teaser für die Fortsetzung man weiß es nicht.

Ich habe mich auch bereits erkundigt. Angeblich soll das offene Ende keine Fortsetzung bekommen :( im Endeffekt ist er jetzt aus der Stadt raus und sucht weine Familie und fertig...finde ich persönlich sehr schade aber vielleicht überraschen sie uns doch mit einer Fortsetzung, wer weiß

Kirima778
Fragesteller

Ach menno, das ist wirklich schade.. Danke trz

Anounymlife  18.07.2023, 14:00
@Kirima778

Wir hoffen einfach, dass es nur vorläufig keinen Teil gibt und später vielleicht doch !