The Last of Us Ende nicht verstanden

9 Antworten

Er verspricht ihr zusagen, dass das was er über die Fireflys sagte wahr ist weil er sie nicht verlieren möchte
Seine Worte waren ja das es viele wie Ellie gibt und es rein gar nichts bringt.
Es war ja ihr größter Wunsch das druch sie ein Impfstoff gegen den Cordyceps entwickelt wird.
Kurzgefasst: Joel lügt, weil er nicht will das Ellie durch die notwendige Operation am Gehirn stirbt!

Du solltest auch nicht nicht außer Acht lassen das du am Anfang den Tod seiner Tochter miterlebst. Ellie ist in etwa in dem selben Alter wie Sie. Deshalb denke ich auch das er es nicht ertragen könnte, wieder jemanden zu verlieren der quasi wie seine Tochter ist. Was man an der Beziehung zwischen den beiden nicht bestreiten kann. Das Game ist auf jeden Fall ein Brett und ich freu mich auf die 3 DLC´s

Leute wenn ihr im Spiel Waffen verbessert habt und dann noch durchgespielt habt und die Verbesserungen gerne behalten wollt müsst ihr im Menü auf den Button mit dem Plus .Dann habt ihr die Waffen zwar nicht aber wenn ihr sie habt sind sie bereits verbessert😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

TheDevil1274  21.12.2014, 06:31

Ach sag bloß. Das weißt du auch schon.

das beste kampagne bisher aber nur deswegen ist das spiel nicht DAS BESTE

Spoileralarm!

Joel erschießt die Firefly-Anführerin weil er Ellie liebt und retten möchte. Sie ist die einzige Hoffnung für die Menschheit da sie immun ist. Um die Immunität zu "isolieren", also ein Medikament herzustellen muss sie aber mehr oder weniger umgebracht werden, was Joel natürlich nicht möchte. Als man die beiden danach im Auto sieht, lügt Joel sie an und sagt, dass sehr viele Menschen immun sind und die Suche nach einem Heilmittel zu Ende ist. Als Ellie ihn später fragt ob er ihr die ganze Wahrheit über die Fireflys erzählt hat lügt er sie erneut an und sagt er habe ihr alles gesagt. Das Spiel endet also einerseits tragisch (kein Heilmittel) andererseits sind aber Joel und Ellie nach wie vor zusammen...

Ich hoffe ich konnte helfen!