The last of us Trophäe #help?
Also es geht um the last of us trophäen also ich habe das spiel gestern 00:30 oder so fertig gespielt mein frage ist jetzt als ich das spiel auf normal gestern durchhatte habe och 2 trophäen bekommen das ich sie auf leicht und bormal durchgespielt habe meine frage ist jetzt wenn ich jetzt zum the last of us erbamunglos plus modus wechsel krieg ich dann auch die trophäen dafür oder muss ich halt nur the last of us erbarmungslos spielen?
1 Antwort
Hallo,
Als erstes, wenn du nur auf Platin aus bis ist das Spielen auf Erbarmungslos nicht nötig da reicht Überlebender.
Jetzt zu deiner Frage: Wenn du jetzt den Plus Modus auf Erbarmungslos spielst bekommst du nur die Plus Trophäen (Leicht+, Normal+,Schwer+,Überlebender+ und Erbarmungslos+). Die anderen 3 Trophäen (Schwer, Überlebender und Erbarmungslos) die dir noch fehlen, bekommst du nur gleichzeitig wenn du ein Neues Spiel auf Erbarmungslos durchspielst.
Aber es gibt doch garkeine Trophäe für Erbarmungslos+ Es gibt nur die Trophäe : Schließe das Spiel auf Erbarmungslos ab jetzt ist ja die frage kriegt man die Trophäe auch wenn man es auf Erbarmungslos+ durchspiele
Moin,
Ja, habe ich, sind aber PS3 und PS4 Version zusammen gerechnet. Im Multiplayer habe ich auch schon, mehrere Hundert Stunden investiert. Für mich sind beide Teile von The Last of Us, einfach die Besten Spiele, die ich bisher gespielt habe (zocke schon fast 20 Jahre) und es wird für andere Spiele ziemlich schwer, daran vorbeizukommen.
asoooooo ok danke jetzt wieder 10-20 stunden meines lebens ins spielen investieren xd
Das kommt spät, aber du hast wirklich The Last of Us schon 50 mal durchgespielt?