The last of us Trophäe #help?

1 Antwort

Hallo,

Als erstes, wenn du nur auf Platin aus bis ist das Spielen auf Erbarmungslos nicht nötig da reicht Überlebender.

Jetzt zu deiner Frage: Wenn du jetzt den Plus Modus auf Erbarmungslos spielst bekommst du nur die Plus Trophäen (Leicht+, Normal+,Schwer+,Überlebender+ und Erbarmungslos+). Die anderen 3 Trophäen (Schwer, Überlebender und Erbarmungslos) die dir noch fehlen, bekommst du nur gleichzeitig wenn du ein Neues Spiel auf Erbarmungslos durchspielst.

asoooooo ok danke jetzt wieder 10-20 stunden meines lebens ins spielen investieren xd

Das kommt spät, aber du hast wirklich The Last of Us schon 50 mal durchgespielt?

@SesamSoos

Moin,

Ja, habe ich, sind aber PS3 und PS4 Version zusammen gerechnet. Im Multiplayer habe ich auch schon, mehrere Hundert Stunden investiert. Für mich sind beide Teile von The Last of Us, einfach die Besten Spiele, die ich bisher gespielt habe (zocke schon fast 20 Jahre) und es wird für andere Spiele ziemlich schwer, daran vorbeizukommen.