Lohnt sich The Last of Us?

4 Antworten

Du meinst das erste? Ja, definitiv. Musst dann aber auch das zweite spielen.

Johann193
Fragesteller

Ja das erste :)

Mir hat es EXTREM viel Spaß gemacht und gehört mit der Uncharted und Spider-Man Reihe zu meinen Lieblingsspielen

Ich fande the last of us mega. Es hat Spannung, Grusel, Action und Stratgie. Außerdem ist die Story top. Mit den ersten Teil kannst du überhaupt nichts falsch machen.

Der zweite Teil wurde wegen starker Homophobie zu unrecht schlecht geredet. Auch dieser lohnt sich story technisch zu zocken.

Besonders hat mir die Entwicklung der Charakter gefallen. Außerdem die Freiheit des Skillsystem und Waffenfertigung.

Wenn du unentschlossen bist schau dir auf YouTube gameplay an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt kaum ein besseres Spiel für die Playstation