Ich weiß nicht genau

Da wird nichts passieren. Allein schon deswegen, da die Menschen die vorhaben die Area zu stürmen, 20 Meilen (32 km) durch die Wüste laufen müssten, um die Area zu erreichen.

Ich empfehle dir auch noch dieses Video zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=c66PzzwE0fM

...zur Antwort

Also Grundlos wird man nicht gebannt.

Hast du gemoddet?

Spielst du im Storymode mit Mods?(diese müssten wenn du Online spielst deaktiviert/deinstalliert werden)

Hast du von einem Modder Geld bekommen?

...zur Antwort

Es sind 20 Jahre btw.

Die Natur macht ja trotzdem ihr Ding weiter, d.h. Tornados, Hurricanes, Überschwemmungen, Feuer, Erdbeben usw. richten ja auch noch dem Zerfall der Menschlichen Zivilisation schaden an, der ja nicht mehr behoben wird/kann. In Boston oder Pittsburgh hat Tess ja auch gesagt, dass Städte von der Regierung bombardiert wurden um die Infizierten zu bekämpfen. Nicht zu vergessen dass sich Militär, Fireflys und Hunter (hauptsächlich ja Militär und Fireflys) mit Sprengfallen usw. bekämpfen und naheliegende dadurch Schaden nehmen. Ich finde den dargestellt Zerfall schon recht realistisch.

Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Antwort

Das was du meinst mit dem einlog Bonus war vom 20.11. bis 26.11.

Das aktuelle Event (4.Dez., 18:30 - 10.Dez., 0:59) bringt nur doppelt Geld und RP im Job "Motor Wars"

...zur Antwort

Hallo,

Ja, ich hatte auch schon 2 UFO Sichtungen gehabt. Die erste war im Sommer 2010 oder 2011, und die zweite war im Frühling 2013. Bei der ersten Sichtung wohnte ich auf dem Land, und sah um ca. 2:45 Uhr ein Objekt, über dem Grundstück eines Arbeitskollegen meines Vater schweben, die Form konnte ich zwar nicht erkennen, aber durch die Lichter würde ich es als Untertasse bezeichnen. Ich konnte es ungefähr 3-7 Minuten beobachten, bis es dann langsam(ca. 30-65 km/h) in Südliche Richtung davon flog. Die zweite Sichtung war in meinem jetzigen Wohnort. Da habe ich durch Zufall ein graues Scheibenfömiges Objekt über dem Neubau gegenüber Schweben sehen, diese konnte ich nur nicht beobachten, da ich leider keine Zeit hatte.

...zur Antwort

Sehe ich genauso wie du. Rockstar Games hat GTA Online mit den ganzen fliegenden Fahrzeugen kaputt gemacht.

...zur Antwort

Denke mal schon.

...zur Antwort

Hallo,

Als erstes, wenn du nur auf Platin aus bis ist das Spielen auf Erbarmungslos nicht nötig da reicht Überlebender.

Jetzt zu deiner Frage: Wenn du jetzt den Plus Modus auf Erbarmungslos spielst bekommst du nur die Plus Trophäen (Leicht+, Normal+,Schwer+,Überlebender+ und Erbarmungslos+). Die anderen 3 Trophäen (Schwer, Überlebender und Erbarmungslos) die dir noch fehlen, bekommst du nur gleichzeitig wenn du ein Neues Spiel auf Erbarmungslos durchspielst.

...zur Antwort

Erdogan, Trump, Kim Jong Un, Die Kardashians und Kanye West. Ach nee Kanye West ist ja ein schwuler Fisch😂

...zur Antwort