Wer ist euere lieblings Wrestlerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WWE derzeit Iyo Sky, Asuka sowie Meiko Satomura und Roxanne Perez von NXT. Ich bevorzuge gutes In-Ring Work, da ist man bei den Damen in Japan einfach meilenweit voraus.

Bei AEW gefällt mir die Arbeit von Toni Storm, Serena Deeb, Hikaru Shida, Kris Statlander, Jaime Hayter und Britt Baker am besten.

Im Indy zudem noch Syuri und Mayu Iwatani aus Japan sowie Laura di Matteo und Chantal Jordan aus Europa.

Paige ist vor einigen Monaten übrigens unter ihrem echten Vornamen Saraya bei AEW gelandet, hat die Freigabe der Ärzte und ihr erstes Match seit vielen Jahren bei AEW Full Gear bestritten. https://youtu.be/ko3iWXwS46Y

Woher ich das weiß:Hobby
Chrisvfl3511  19.01.2023, 14:14

Elizabeth copeland besser bekannt als Beth Phoenix

Mandy rose aber seit sie entlassen wurde ist es Liv Morgan

Es war und wird immer sein: Lita

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler